• Jobs Job bei REIFEN BURKHARDT GmbH und Co. KG

KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w)

REIFEN BURKHARDT GmbH und Co. KG

Bruchsal

Bruchsal

KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w) REIFEN BURKHARDT GmbH und Co. KG Bruchsal Wartung und Instandhaltung von Kraftfahrzeugen aller Marken; Diagnose von elektronischen und mechanischen Systemen; aktive Unterstützung beim Ausbau der Kfz-Abteilung.

Gut Drauf Nah Dran - Marktnähe Ist Alles Lust Auf´s "unternehmen" Bei Uns Können Sie Das Wir Sind Ein Expandierender - Und Kfz-service Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Unterstützung Unseres Werkstatt-teams Einen Kfz-mechatroniker/ -mechaniker W/m Ihre Aufgabe Wartung Und Instandhaltung Von Kraftfahrzeugen Aller Marken Diagnose Von Elektronischen Und Mechanischen Systemen Aktive Unterstützung Beim Ausbau Der Kfz-abteilung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker/ -mechaniker Idealerweise Berufserfahrung Im Kfz-bereich Sicheres Und Freundliches Auftreten Gegenüber Kunden Sowie Teamfähigkeit Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Führerschein Klasse B Unser Angebot Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Leistungsgerechtes Gehalt Angenehmes Arbeitsklima Sie Wollen Mit Uns Gas Geben So Starten Sie Durch: Bewerben Sie Sich Online Oder Per Post Mit Aussagekräftigen Unterlagen Ihrer Gehaltsvorstellung Möglichem Eintrittstermin Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Mit Absoluter Diskretion KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w) Wartung Und Instandhaltung Von Kraftfahrzeugen Aller Marken Diagnose Von Elektronischen Und Mechanischen Systemen Aktive Unterstützung Beim Ausbau Der Kfz-Abteilung Bruchsal

KFZ-Mechatroniker/ -Mechaniker (m/w)

KFZ-Mechatroniker (w/m)

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Stadtwerke Herford GmbH (Schwarzenmoor)

Disponent / Einsatzleiter im Bereich Geld- und Werttransport (auch Quereinsteiger) (m/w/d)
   ZIEMANN Gruppe (Schallstadt)

Teamleiter Facility Management - Gebäudebetrieb (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)